Wir gratulieren Frater Isaak Maria!

Standard

P. Stanislaus, J. Lackner, Abt Maximilian, Fr. Isaak Maria, Prof. Gerl-Falkovitz, P. Subprior Bernhard, Jesus, P. Kosmas und Fr. Aloysius Maria nach den Defensiones.

MIT BRAVOUR HAT FRATER ISAAK MARIA heute sein Studium an der Philosophisch-Theologischen Hochschule Benedikt XVI. Heiligenkreuz → abgeschlossen. Seine Diplomarbeit hat er über die Philosophie Ferdinand Ulrichs bei Prof. Dr. Hanna-Barbara Gerl-Falkovitz (4.v.r.) verfasst und vor der Prüfungskommission heute sehr gut verteidigt. Zur moralischen Verstärkung war auch Fr. Aloysius Maria aus Neuzelle dabei, im Namen aller in Brandenburg ansässigen Mitglieder der Österreichischen Zisterzienserkongregation… Nun ist der Weg frei für die Feierliche Profess, den Empfang der Diakonenweihe und zu unserer großen Freude auch für die Aussendung nach Neuzelle am 20. August – bitte beten Sie mit!